Attack on Titan – Final Season Part 2 | ab 9.1.2022

Kommenden Sonntag erscheint der zweite Teil von Attack on Titan – Final Season auf Crunchyroll und wir sind bereits so sehr auf das Ende gespannt, dass wir der Serie einfach mal pauschal unseren Anime-des-Monats „Award“ verleihen 😉

In den zuvor gezeigten OVA-Folgen erfuhren wir unter anderem mehr über Hanji, Kommandant Erwin Smith sowie dem Hauptgefreiten Levi, außerdem gab es neue Details – sofern man den Manga Attack on Titan: Lost Girls von Screenwriter Hiroshi Seko nicht kannte – über Annie und Mikasa.

Aber nun erfahren wir endlich was aus dem schrecklichen Krieg wurde und sitzen gespannt vor unseren Screens…

Und nein, für Kids würden wir den Anime wegen der Gewaltszenen definitiv nicht empfehlen, eher für Jugendliche / junge Erwachsene ab 16 Jahren.

Ab dem 9.1.2022 laufen die neuen, „finalen“ Folgen international auf der Sony-Streaming-Plattform Crunchyroll. Viel Spaß!


Crunchyroll 2021/2022 Pressematerial