Die japanische Getränkefirma Suntory hat eine kleine Werbe-Serie im Stile einer vierteiligen Mini-Dokumentation mit Keanu Reeves produzieren lassen: The Nature and Spirit of Japan – Water, Beauty, Transform, Resonance. Ja, es ist Werbung, aber es sind auch schöne Bilder, guter Sound, etwas Geschichte und transportiert eine gute Stimmung. Wieso als nicht ansehen, es ist keinen schlechte Unterhaltung, eher im Gegenteil… 🙂
![](https://nipponmag.de/wp-content/uploads/sites/121/2022/07/NipponMag-Tip-Japan.jpg)
Related...
![](https://nipponmag.de/wp-content/uploads/sites/121/2022/04/nippon-mag-kultur-400x280.jpg)
![](https://nipponmag.de/wp-content/uploads/sites/121/2022/07/NipponMag-Tip-Japan-400x280.jpg)
![](https://nipponmag.de/wp-content/uploads/sites/121/2022/07/nippon-mag-film-400x280.jpg)